Mark und die Fanbois

Mark Zuckerberg hat schon über 460000 Follower bei G+

Über 460k Follower bei Google+ und dabei gibt`s ausser eines Fotos keinerlei Informationen. Wie man sich so sehr als Massen-Fanboi einer Netzpersönlichkeit outen kann ist mir ein Rätsel (Ey, guck mal, Mark Zuckerberg, COOOL – GRUNZ – OINK OINK OINK – FOLLOW). Nach einer Woche hatte ich Ihn wieder aus meinen Kreisen entfernt, weil ich da schon die Hoffnung auf Postings von Ihm begraben hatte.

Wobei, beinahe eine halbe Millionen Fanbois in so kurzer Zeit, da dürfte Ihm fast ein drittes Ei gewachsen sein. 😉

PS.: Ich weiß, Fanboi schreibt man anders.

PSS.: Vielleicht schreibt er ja doch noch mal was auf der Plattform, dann schau ich auch noch mal bei Ihm vorbei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.