Blog der Frankfurter Buchmesse

Bereits letztes Jahr durfte ich das Neue, noch heute verwendete Blog der Frankfurter Buchmesse umsetzten. Hierfür musste ein neues Template für WordPress, angereichert mit zahlreichen Plugins, erstellt werden. Eine weitere Hürde war die Zweisprachigkeit des Ganzen, die teilweise auch Inhaltlich voneinander getrennt sind, daher wurde es eine Multisite-Installation von WordPress, die noch so manche schwächen bei der Userverwaltung zu Tage führt.

Im Zuge der Neugestaltung des Blogs mussten die alten Beiträge, aus vormals vier getrennten Blogs, in den neuen Auftritt integriert werden. Das Resultat seht auf auf dem unten eingefügten Screenshot.

Blog der Frankfurter Buchmesse

www.buchmesse.de/blog/de

2 thoughts on “Blog der Frankfurter Buchmesse

  1. These are yours alright! . We a minimum of must get these individuals stealing photographs to begin running a blog! They almost certainly just did a picture research and grabbed them. They search great even though!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.